PLASTİSCHE, REKONSTRUKTİVE UND ÄSTHETİSCHE CHİRURGİE

Dr. Candan Mezili

anasayfaprofil

Nach seinem Abschluss an der medizinischen Fakultät der Universität in Ankara/Türkei im Jahr 2005, spezialisierte sich Dr. Candan Mezili auf die Abteilung für plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie an der Medizinische Fakultät der Universität Ege in Izmir/Türkei.

In der Hinsicht, dass eine gute Kommunikation und gegenseitiges Vertrauen mit den Patienten Bausteine waren, ein guter Chirurg zu sein, gelang es ihm auch ein bekannter Chirurg zu werden. Nach seinem Abschluss begann er in einem der renommierten Privatkrankenhäuser der Türkei Acıbadem, in Bodrum/Muğla zu arbeiten.

 

Hier hatte er die Möglichkeit, viele internationale Patienten mit sehr guten Ergebnissen zu behandeln. Dr. Candan Mezili, der 2019 seine eigene Klinik in İzmir eröffnete, betreut sowohl in- als auch ausländische Patienten. Seine optimistische, zuverlässige und perfektionistische Persönlichkeit und sein chirurgisches Talent sind der Grund, warum er von vielen Patienten auf der ganzen Welt bevorzugt wird. Bei der Organisation der Operationsplanung versucht er, in engem Kontakt mit den Patienten zu stehen und deren Erwartungen richtig zu verstehen. Dr. Candan Mezili, der sehr gut Englisch spricht, ist Mitglied des türkischen Verbandes für plastische rekonstruktive/ästhetische Chirurgie und der weltweit renommiertesten İnternationalen Gemeinschaft (ISAPS) für plastische Chirurgie. Dr. Candan Mezili, der die wissenschaftlichen Entwicklungen in der Welt genau verfolgt, nimmt häufig an deren Kongressen teil. In der verbleibenden Zeit seines Berufs interessiert Dr. Candan Mezili sich für Schach, Skulptur und Fahrradfahren, als Hobby.

PLASTİSCHE, REKONSTRUKTİVE UND ÄSTHETİSCHE CHİRURGİE

Mein Geschäftsansatz

Mein Geschäftsansatz Ich gehe besonders mit Empathie auf meine Patienten zu. Positiv, zuverlässig und fleißig zu sein, auf Details und Patientenzufriedenheit zu achten, war für mich immer eine Priorität. Obwohl die Plastische Chirurgie als magische Gemeinschaft von Praktiken oder Kunstbewegungen betrachtet wird, die in den Augen der Gesellschaft alles möglich machen, handelt es sich tatsächlich um eine Disziplin der chirurgischen Medizin. Als jemand, der sich auch sehr für plastische Kunst interessiert, unterscheidet sich die Durchführung von Operationen am menschlichen Körper, d.h. an einem lebenden Organismus, der auf Sie reagiert, stark von der Arbeit mit einem leblosen Objekt. Aus diesem Grund versuche ich, in engem Kontakt mit meinen Patienten zu sein und deren Erwartungen zu verstehen, um das Erreichen des gewünschten Ergebnisses und andere Alternativen aufzuzeigen. Aus diesem Grund achte ich darauf, bei der Erstellung des Behandlungsplans eng mit meinen Patienten zusammenzuarbeiten und die Patientensicherheit auf höchstem Niveau zu halten, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Ich denke, dass die grundlegendste Komponente, um als Ergebnis von Anwendungen in der plastischen Chirurgie ein erfolgreiches Ergebnis zu erzielen, eine sorgfältig durchgeführte chirurgische Operation ist und darüber hinaus eine offene Kommunikation und Vertrauen zu meinen Patienten. In Übereinstimmung mit diesen Philosophien arbeite ich immer noch in meiner eigenen Privatklinik in Izmir. Ich bin auf dem Gebiet der plastischen rekonstruktiven und ästhetischen Chirurgie und Dermo Kosmetologie tätig. Ich bin Mitglied der türkischen Verein für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie und der Verein für ästhetische plastische Chirurgie. Ich verfolge nationale und internationale Kongresse, Kurse, Seminare und Innovationen genau.

Meine Hobbies
Wann immer ich die Gelegenheit habe, interessiere ich mich in meiner Freizeit für Skulptur und Fotografie.

blank
blank
Wenn Sie in unserer Klinik einen Kaffee trinken möchten:

+90 530 108 66 49

Sie können auch eine Nachricht senden, indem Sie das Formular auf unserer Kontaktseite ausfüllen.
blank

Erfahrung

Sie sind in sicheren Händen mit den Dienstleistungen, die ich seit vielen Jahren erbringe, und den Erfahrungen, die ich mit meinen glücklichen Patienten gesammelt habe.

blank

Privatklinik

Ich habe eine Privatklinik, in der meine Besucher und Patienten bequem zu mir kommen und sehen können.

blank

Postoperative Unterstützung

Ich bin nach der Operation bei meinen Patienten, um deren Informations- und Unterstützungsbedarf zu decken.